Familie Brandlehner

Home Startseite | « zurück | 2016 - 2017 -2018


NEWS 2016 / 2017/ 2018
  • das Casa Speranta wurde aufgelöst und verkauft *. Wir bedanken uns hiermit bei allen Helfern und Unterstützern, die uns 27 Jahre lang zur Seite gestanden sind.
  • Romica, Mihai, Florentina, Florin, Strugurel und nun auch Daniel (ein Freund) arbeiten in Österreich. Silviu arbeitet in Italien.
  • Marian konnte keinen dauerhaften Arbeitsplatz in Österreich finden, er lebt wieder in Rumänien
  • Wir wünschen allen ehemaligen Kindern des Casa Speranta viel Zuversicht, Zufriedenheit, Kraft, Liebe und alles Gute für die Zukunft
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
* Infos gibt Marita Brandlehner

(c) 2001-2017, Brandlehner